Die besten Freelance

Frontend-Entwickler
Backend-Entwickler
Full-Stack-Entwickler
  • Ein exklusives Netzwerk aus erfahrenen Freelancern
  • Schnelle Vermittlung von geprüften Experten
  • Persönlicher Ansprechpartner für Ihr Projekt
Sie sind ein erfahrener Freelance Entwickler? Hier geht es zur Bewerbung
Senden Sie uns eine Nachricht – wir melden uns noch heute zurück
Vielen Dank!
Wir werden Sie umgehend kontaktieren.
Um das anstehende Telefonat für Sie noch effektiver zu gestalten, können Sie uns hier noch weitere Projektdetails zukommen lassen. Vielen Dank!
Zu den Projektdetails
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Vielen Dank!
Wir werden Sie umgehend kontaktieren.
Um das anstehende Telefonat für Sie noch effektiver zu gestalten, können Sie uns hier noch weitere Projektdetails zukommen lassen. Vielen Dank!
Zu den Projektdetails
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Trusted by

Erhalten Sie Zugang zu unserem exklusiven Netzwerk  geprüfter Entwickler

Ihre Anfrage ist kostenlos. Wir rufen Sie innerhalb einer Stunde zurück. Wir finden einen geeigneten Experten innerhalb von 48 Stunden.

Frontend-Entwickler

Unsere Frontend-Entwickler haben jahrelange Erfahrung u.a. mit JavaScript, HTML und CSS. Sie können von Grund auf neu programmieren oder eine vorhandene Codebasis verbessern. Sie beherrschen alle relevanten Frameworks und Bibliotheken, z.B. Angular, React, Ember, Vue, Polymer, Backbone.

Frontend-Entwickler buchen

Backend-Entwickler

Unsere Backend-Entwickler können Ihr Backend von Grund auf neu einrichten, die Funktionalität weiter verbessern oder den Code überprüfen (Bugfixing). Unser Netzwerk deckt alle relevanten Backend-Programmiersprachen ab, z.B. Java, Kotlin, Node.js, Python, PHP, Ruby oder Elixir.

Backend-Entwickler buchen

Full-Stack-Entwickler

Unsere Full-Stack-Entwickler verfügen über langjährige Erfahrung mit Front- und Backend-Programmiersprachen sowie diversen Frameworks. So können unsere Entwickler komplette End-to-End-Lösungen für Ihr Unternehmen aufsetzen.

Full-Stack-Entwickler buchen

Web-Entwickler

Unsere Web-Entwickler sind darauf spezialisiert Websiten oder Webshops einzurichten und zu verbessern, einschließlich der Einbettung von Zahlungslösungen. Sie können Ihnen außerdem z.B. dabei helfen Ihre Online-Präsenz über verschiedene Browser hinweg reaktionsschneller zu machen.

Web-Entwickler buchen

Mobile/App-Entwickler

Unsere Mobile-/App-Entwickler haben bereits zahlreiche Apps mit hohen Nutzer- und Downloadzahlen entwickelt. Dabei können sie Native Apps für iOS und Android (Swift, Objective-C, Java, Kotlin), Hybrid-Lösungen oder Cross-Plattform-Apps (Xamarin) entwickeln.

Mobile/App-Entwickler buchen

CRM-Entwickler

Unsere CRM-Entwickler verfügen über umfangreiche Erfahrung mit verschiedenen CRM Softwares, wie Salesforce und SAP. Mit der Implementierung komplexer CRM Programme unterstützen sie Unternehmen bei deren Wachstumsstrategien.

CRM-Entwickler buchen
Unsere Experten sprechen viele Sprachen

So funktioniert expertlead

1

Kostenlose Anfrage

Nutzen Sie unser kostenloses Online-Formular, um uns Ihre Projektanforderungen mitzuteilen. Wir rufen Sie innerhalb einer Stunde zurück, klären letzte Details und beginnen mit der Arbeit.

4

Professionelle Projektabwicklung

Unsere Verträge ermöglichen Ihnen volle Flexibilität und Sie bezahlen nur für die tatsächlich geleistete Arbeit. Sie behalten ferner zu jeder Zeit die uneingeschränkte Kontrolle sowie den vollen Überblick über Ihr Projekt.

3

Risikofreie Beauftragung

Sollten Sie mit der Arbeit unseres Experten nach der Testphase von einer Woche unzufrieden sein, bemühen wir uns schnellstmöglich um kompetenten Ersatz und übernehmen die bisher entstandenen Arbeitskosten.

2

Schnelle Vermittlung

Wir senden Ihnen per E-Mail innerhalb von 48 Stunden die Lebensläufe und Qualifikationen geeigneter Kandidaten. Anschließend vereinbaren wir ein gemeinsames Telefonat mit dem Freelancer Ihrer Wahl und lassen Ihnen einen Zeit- sowie Kostenvoranschlag zukommen.

Qualitätsprüfung

Wir nehmen lediglich die besten 5% aller Bewerber, die das strenge Auswahlverfahren durchlaufen haben, in unser Netzwerk auf.

01

Persönlichkeitsinterview

Wir führen mit jedem Kandidaten ein ausführliches Interview. Hauptkriterien sind dabei bisherige Projekterfahrungen, Referenzen von ehemaligen Arbeitgebern und Kommunikationsfähigkeiten.

Mehrstündiger Coding Test

Entwickler stellen ihre technischen Kompetenzen im Rahmen eines mehrstündigen Coding-Tests unter Beweis. Diesen Test entwickeln und aktualisieren wir gemeinsam mit unserer IT-Community - ausgewertet wird der Test automatisch.

03

Technisches Interview mit IT-Community

Zum Abschluss wird mit jedem Bewerber ein ca. 90-minütiges technisches Interview geführt. Dafür wählen wir einen passenden Interviewer aus unserer IT-Community aus, der vergleichbare Erfahrungen mitbringt. Das Interview beinhaltet theoretische Fragen und einen praktischen Teil - für Entwickler z.B. ein Live Coding.

Fortlaufende Qualitätskontrolle

Wir beobachten die Leistungen unserer IT-Community kontinuierlich. Dafür tracken wir ob Projektergebnisse und Meilensteine rechtzeitig und in hoher Qualität erreicht werden. Zudem sammeln wir von Kunden und IT-Freelancern regelmäßig NPS-Feedback.

02
04

Ihr Unternehmen verdient die besten Freelancer

Wir haben hoch spezialisierte und qualifizierte Entwickler mit langjähriger Erfahrung

Jonathan

Full Stack Developer

London, Vereinigtes Königreich

Jonathan ist ein Full-Stack-Entwickler mit über 10 Jahren Programmiererfahrung. Seine Erfahrung hat er in verschiedenen E-Commerce-Firmen und beim Programmieren der Back-End- Applikationen großer Firmen in unterschiedlichsten Industrien gesammelt. Jonathan passt sich sowohl kleinen als auch großen Teamsituationen problemlos an. Er ist sehr zuverlässig und hat exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bietet somit die perfekte Ergänzung für jede Firma.

Jonas

Senior Full Stack Developer

Zürich, Schweiz

Jonas ist ein erfahrener Entwickler für Qualitätssicherung mit umfangreicher Erfahrung im Bereich Web- und Mobile-Testing. Er hat zudem insgesamt 11 Jahre an der Full-Stack-Entwicklung gearbeitet, was ihm eine starke Kombination aus Entwicklungs- und QS-Fähigkeiten verschafft. Der Aufbau von QS von Grund auf und die Leitung von QS-Teams sind seine Stärke.

Thomas

Senior C++ Developer

New York, Vereinigte Staaten

Thomas ist ein kommunikativer C++ Entwickler, der es versteht alle Beteiligten im Entwicklungsprozess mit einzubeziehen. Zudem hat Thomas schon viel Erfahrung als Freelancer sammeln können und weiß sich nicht nur in ein Team zu integrieren sondern auch ein Team zielorientiert und erfolgreich zu leiten.

Dimitar

Senior Full Stack Developer

Berlin, Deutschland

Dimitar ist ein Senior Full Stack Developer spezialisiert in C++, Python und Linux. Er hat viele Jahre Erfahrung mit verschiedensten Systemen und kann sich schnell einer neuen Architektur anpassen. Außerdem ist Dimitar fortgeschritten im Entwickeln von Algorithmen und Refactoring von Legacy-Systeme. Dimitar ist sehr zuverlässig und legt großen Wert auf das sauberen Coden.

Eduardo

Senior Mobile Developer

München, Deutschland

Eduardo hat einen tiefen Erfahrungsschatz im Entwickeln von Mobile-Apps, sowohl in iOS als auch Android. In der Vergangenheit ist es ihm gelungen mehrere Mobile-Applikationen zu entwickeln als auch zu integrieren, und dies in verschiedensten Industriebereichen. Eduardo arbeitet mit großer Leidenschaft an komplexen und marktführenden Projekten.

Richard

Full Stack Developer

Zürich, Schweiz

Richard ist ein talentierter Full Stack Developer mit starkem Fokus auf Ruby Entwicklungen. In den letzten acht Jahren hat Richard mit den verschiedensten Kunden zusammengearbeitet, von Start-ups bis zu NGO´s. Während seinem letzten Projekt übernahm er eine Führungsposition als Interim CTO.

Warum expertlead?

Top Qualität

Wir testen jeden Bewerber gründlich. Nur die Top 5% dieses Testverfahrens nehmen wir in unser Netzwerk auf und bieten Ihnen Zugang zu genau den Experten, die Sie zur Unterstützung Ihres IT-Teams und zur Umsetzung Ihrer Tech-Projekte benötigen.

Schnelle Vermittlung

Dank unserer Vermittlung innerhalb von 48 Stunden kann Ihr Unternehmen die Suche nach dem richtigen Experten beschleunigen, die IT-Teams den Anforderungen nach schnell zusammenstellen und sich gezielt auf die Projektumsetzung fokussieren.

Passgenauigkeit

Wir stellen sicher, dass nur die besten Freelancer, die die Anforderungen Ihrer Projekte voll und ganz erfüllen, ausgewählt werden. Hierbei achten wir ebenso darauf, dass der Freelancer sowohl zu Ihrer Unternehmenskultur als auch zu Ihrem IT-Team passt.

Premium-Service

Die kompetenten Key Account Manager bei expertlead unterstützen Sie während der gesamten Projektlaufzeit und sind jederzeit für Sie erreichbar.

expertlead in der Presse

Hire the best

Frontend Developers
Backend Developers
Full Stack Developers
  • Screened network of freelancers
  • Quick matching of talent to your projects demands
  • Personal assistance
You are an experienced freelance developer? Apply here to join
Let’s talk – we'll get back to you today.
Let’s get started
Thank you!
We'll call you back shortly.
In order to make the upcoming call even more effective for you, please specify details about your project below. Thank you!
Project Details
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Thank you!
We'll write you back shortly.
In order to make the upcoming message even more effective for you, please specify details about your project below. Thank you!
Project Details
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Trusted by

Gain access to an exclusive network of developers vetted by us

Your request is free. We will call you back within one hour. We will find a suitable expert within 48 hours.

Frontend Developers

Our frontend developers have multiple years of experience with JavaScript, HTML and CSS. They can work from scratch or improve a given code base, using all relevant frameworks and libraries, e.g. Angular, React, Ember, Vue, Polymer and even legacy Backbone.

Hire  Frontend Developers

Backend Developers

Our backend developers set up the backend of your website from scratch, improve its functionality or review the code for bug fixing. Our network covers all relevant backend programming languages, e.g. Java, Kotlin, Node.js, Python, PHP, Ruby and Elixir.

Hire Backend Developers

Full-stack Developers

Our full-stack developers have many years of experience with both frontend and backend programming languages and frameworks. Therefore, they can provide full, end-to-end solutions to your development needs.

Hire Full-stack Developers

Web Developers

Our web developers are specialized in setting up and improving any website or webshop, including embedding payment solutions. They can also find solutions in order to make your online presence more responsive across browsers and devices.

Hire Web Developers

Mobile / App Developers

Our mobile/app developers have developed numerous apps with large user and download numbers. They can build native apps for iOS and Android (Swift, Objective-C, Java, Kotlin), hybrid solutions or cross-platform apps (Xamarin).

Hire Mobile / App Developers

CRM Developers

Our CRM Developers have deep experience with different CRM solutions like Salesforce or SAP. They have worked with the most complex CRM implementations allowing the scalability of corporations and startups.

Hire CRM Developers
Our experts speak many languages

How expertlead works

1

Free Inquiry

Tell us about your project need by submitting your request online. We will call you back within one hour, clarify some more details and start working.

4

Professional Project Execution

Our contracts allow you full flexibility and you only pay for the hours that have been actually worked. During the project you have full overview on the progress.

3

Risk Free Trial

If you are unsatisfied with the quality of work after one week, we will find you a replacement, and cover the costs for the first week.

2

Fast Matching

We will send you online CVs of suitable candidates within 48 hours. We will schedule a joint call with the freelancer and send you a time & cost estimate.

Our quality screening

Only the top 5% of all our applicants that underwent our rigorous screening and testing process join our elite network.

01

Personality Interview

We conduct a detailed interview with each candidate. The main criteria are previous project experience, references from former employers and communication skills.

Coding Test

Developers prove their technical competence in a coding test lasting several hours. We develop and update this test together with our tech community - the test is evaluated automatically.

03

Technical Peer-To-Peer Interview

Finally, each applicant will be interviewed for about 90 minutes in a technical interview. We select a suitable interviewer from our tech community who has comparable experience. The interview contains theoretical questions and a practical part - for developers e.g. live coding.

Continuous Quality Control

We continuously monitor the performance of our tech community. To this end, we track whether project results and milestones are achieved on time and to a high quality. We also regularly collect NPS feedback from customers and tech freelancers.

02
04

Get a glimpse at some of our freelance developers

Our expert network is diverse, but they all have one thing in common: they passed our rigorous testing among the top 5%.

Jonathan

Full Stack Developer

London, United Kingdom

Jonathan is a full stack developer with over 10 years of professional experience in the industry. He has worked in a multitude of e-Commerce companies and has built back-end applications for the biggest players in the respective market. Jonathan has also been a part of various types of teams, working well in both small and large teams. He is a highly reliable and well-communicating colleague and a valuable asset to any Firm.

Jonas

Senior Quality Assurance Developer

Zurich, Switzerland

Jonas is a senior Quality Assurance Developer with significant experience in web and mobile testing. He has also worked a total of 10 years on Full Stack development, providing him with a strong combination of development and QA skills. Building QA from scratch and leading QA teams are his expertise.

Thomas

Senior C++ Developer

New York, United States

Thomas is a communicative C++ Developer with strong applied skills who is dedicated to support projects continuously. Thomas has a strength in improving the whole software development lifecycle with all participants in mind. He has worked for various clients as a freelancer and helped them to develop their software processes.

Dimitar

Senior Full Stack Developer

Berlin, Germany

Dimitar is a Senior Full Stack Developer specialized in C++, Python and Linux. He has many years of experience in various projects based in different stacks of technologies. He is capable of adapting to new architectures quickly and is proficient in developing algorithms and refactoring legacy systems. Dimitar is a very reliable worker attaching great importance to clean coding.

Eduardo

Senior Mobile App Developer

Munich, Germany

Eduardo has extensive experience as a Mobile App Developer for both Android and iOS. In the past he has developed and integrated several mobile application with each other, and did so across different industries. With great passion he is interested in working on complex and cutting-edge projects due to their challenging and innovative nature.

Richard

Full Stack Developer

Zurich, Switzerland

Richard is a talented Fullstack Developer with a passion for Ruby development. Over the past decade he has worked with a variety of clients, including Startups and NGOs, on a range of projects. As of late, Richard has also been actively taking on team leading positions and supported clients as an interim CTO.

Why expertlead?

We enable your project's success: start your project now, work with true experts, and reach out to us any time.

Proven Quality

We only accept the top 5% of all our applicants into our elite talent network, giving you access to the talent you need to enhance your tech teams and achieve key tech roadmap milestones.

Swift Matching

Our 48h matching period enables your organisation to quickly scale your tech teams, expedite recruitment processes and focus on delivering results.

Precise Fit

We take care of selecting the best of our freelancers that fully satisfy the demands of your projects and are a great personal fit to your organisation and tech department’s culture.

Premium Dedicated Service

An expertlead key account manager will assist you throughout your projects’ timelines.

expertlead in the press